top of page
EyN_LOGO_SW_NEG_OHNE_AUGROT.png

WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS! 

Wir erweitern unser Team und suchen todesmutige, horrorbegeisterte MitarbeiterInnen, die unseren Gästen mit Freude und Leidenschaft einen unvergesslich spannenden Aufenthalt voller Adrenalin und Nervenkitzel ermöglichen.

  • Wann darf ich nicht teilnehmen?
    Eine Teilnahme ist nicht möglich bei: Schwangerschaft, Herzproblemen, Klaustrophobie, Epilepsie, eingeschränkter Mobilität und Angst vor Dunkelheit. Kein Einlass für alkoholisierte Personen. Tiere sind nicht gestattet. Weiters ist der Eintritt kostümierten und geschminkten Personen nicht gestattet (dies dient der Absicherung der Darsteller und der Vermeidung von Verwechslungen). Teilnahme unter 16 Jahren nicht möglich.
  • Warum sollen wir 15 Minuten vor Beginn eintreffen?
    Ihr erhaltet vor Spielbeginn eine Einweisung und Informationen zum Ablauf. Dafür benötigen wir etwa 15 Minuten.
  • Wir verspäten uns! Was sollen wir tun?
    Wenn ihr es nicht rechtzeitig zu eurem gebuchten Termin schafft, kontaktiert uns bitte umgehend unter 02233 54 157. Sollte telefonisch niemand erreichbar sein, sind unsere Spielleiter gerade im Einsatz. Schreibt uns in diesem Fall bitte eine Mail an office@nightmare.at mit eurer Telefonnummer - wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch! Wir sind bemüht, euch trotz Verspätung noch ins Spiel zu holen. An stark frequentierten Tagen ist dies leider nicht immer möglich und der von euch gebuchte Slot verfällt im Falle einer Verspätung. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
  • Sind fremde Teilnehmer in unserer Gruppe?
    Jede Gruppe besteht nur aus den von euch gebuchten Teilnehmern. Es werden von uns keine weiteren Personen zu eurer Gruppe gebucht. Damit bleibt ihr unter euch und könnt das Spiel in vollen Zügen genießen.
  • Warum ist die Teilnehmeranzahl begrenzt?
    Das Spiel benötigt für den Ablauf mindestens zwei Teilnehmer. Um den Gruselfaktor und die Abläufe authentisch zu halten (und auch aus Platzgründen) können nicht mehr als acht Teilnehmer pro Durchgang teilnehmen.
  • Was mache ich, wenn ich während der Veranstaltung Panik bekomme?"
    Keine Sorge! Du kannst die Räume jederzeit verlassen! Einer unserer Mitarbeiter wird dich im Fall der Fälle umgehend aus dem Raum begleiten!
  • Kann ich meine Tickets zurückgeben?
    Eine Rückgabe gekaufter Tickets ist nicht möglich. Du kannst aber gerne bis eine Woche vor der Veranstaltung auf einen anderen Termin umbuchen! Bitte kontaktiere uns hierzu per Mail an office@nightmare.at
  • Warum ist "Escape Your Nightmare!" teurer als andere Roomescape-Anbieter?"
    Bei diesem Spiel erwarten dich sieben Räume kombiniert mit Live-Akteuren. Diese haben natürlich jede Menge Spaß an ihrem Job, müssen jedoch auch von etwas leben. Die Anzahl der Räume, die Betriebs- und Personalkosten ergeben unsere Preise. Wir sind aber davon überzeugt, dass dieses Erlebnis jeden Euro wert ist!
  • Gibt es Parkplätze vor Ort?
    Ja, es stehen euch gratis öffentliche Parkplätze für die Dauer der Veranstaltung zur Verfügung!
  • Gibt es Gastronomie vor Ort?
    Im fantastischen Gasthaus Mayer könnt ihr euch vor eurem Albtraum stärken oder euch danach vom Adrenalinkick erholen! Das Gasthaus befindet sich direkt gegenüber der Horror Villa. Alle Informationen und die Öffnungszeiten findet ihr hier www.gasthausmayer.at/
  • Darf ich filmen und fotografieren?
    Nein, das ist leider nicht gestattet! Prinzipiell sind alle Geräte, die Licht erzeugen, in den Räumen strikt verboten!
  • Kann ich meine Kinder mitnehmen?
    Wenn deine Kinder über 16 Jahre sind, dann sehr gerne! Sind deine Kinder unter 16 Jahre ist es leider nicht möglich (das können und wollen wir nicht verantworten!).
  • Darf ich mein Haustier mitnehmen?
    Nein, das ist leider nicht möglich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung & stehen für fragen jederzeit gerne zu Deiner Verfügung!

bottom of page